Glückliche Kundinnen

Wir freuen uns, wenn Sie uns Fotos schicken, auf denen Sie mit ihren neuen San Miguel Shoes zu sehen sind! Den Ausschnitt wählen Sie selber - egal, ob Ganzkörperfoto oder Detail.

San Miguel Shoes, Boot Monaco, black panal, Glückliche Kundinnen
"Ich habe das Modell 'Boot Monaco' angezogen - und gleich anbehalten! Die Stiefelette fühlt sich so leicht an, daß man sie fast nicht bemerkt! Trotz Absatz läuft es sich sehr bequem. Und cool sehen sie auch noch aus!" (Deliana, Berlin-Mitte))
San Miguel Shoes , Boot Oregon , blue bicolor , Glückliche Kundinnen
"Ich liebe Stiefeletten zu Jeans! Und diese kann man gut im Sommer tragen. Mein Model "Boot Oregon" ist elegant, dezent und zugleich pfiffig! Ich habe einen sehr guten Stand darin. Trotz eines Absatzes knicke ich nicht um." (Dr. L. Gewehr , Berlin)

San Miguel Shoes, Glückliche Kundinnen, High Heels Renata
"Ich habe mich vom ersten Moment an in diese Schuhe verliebt. Diese Schuhe sind einzigartig. Außerdem sind sie überraschend bequem - sogar die High Heels!" (Angela aus Berlin)
San Miguel Shoes, Glückliche Kundinnen, Sandale Valeria
"Ich liebe diese Sandalen ("Valeria")! Sie sind so bequem und passen zu allen Gelegenheiten. Man ist damit immer schick angezogen! Ich trage sie den ganzen Tag, ohne daß meine Füße schmerzen." (Anne aus Berlin-Prenzlauer Berg)

San Miguel Shoes Deutschland mit Boot Monaco im Zebra-Look (Black-silver)
"Ganz lieben Dank für diese tollen bequemen und zudem noch top stylischen Schuhe. Sie sind einfach super!!! Selbst langes Laufen und Stehen wird darin nicht mehr zur Qual. Das Material ist strapazierfähig und sehr pflegeleicht." (Manuela Wieder, Berlin)
San Miguel Shoes Deutschland Modell Boot Boston in black panal
"Ich freue mich sehr, Schuhe gefunden zu haben, die chic aussehen und für meine breiten Füße bequem sind. Außerdem sind San Miguel Shoes hierzulande etwas wirklich besonderes!" (Annedore aus Berlin mit Boot Boston in black panal)

Schuhparty von San Miguel Shoes  in Berlin -  Boot Fiji in black-white-stripes
"Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin Elke zu der San Miguel Shoes Party gekommen und bin sofort überzeugt worden von der Bequemlichkeit und dem Style. Die Farben frohlocken! Ganz mein Ding!" (Sy aus Berlin) Sy trägt hier den Boot Fiji in black/white
Schuhparty von San Miguel Shoes  in Berlin - hier mit dem Modell Boot Pasion in red multistripes
Sy gefallen die San Miguel Shoes so gut, daß sie auf unserer Schuhparty gleich zwei Paare gekauft hat. Hier trägt sie das Modell Boot Pasion in red multistripes.

San Miguel Shoes, Boot Premier in black

Edith M. aus NRW (mit ihren neuen Boot Premier in black) schreibt uns:

"... die Schuhe sind super, einfach nur bequem und einzigartig. Da ich mich im Tierschutz engagiere, bin ich um so glücklicher, so schicke Schuhe, ohne daß ein Tier dafür leiden musste, zu besitzen. Dankeschön und ich werde sicherlich auf Ihre Angebote zurückkommen." DANKE, liebe Edith!

 

(c) Edith M.

Schuhparty von San Miguel Shoes in Berlin - hier das Modell Boot Pasion in red multistripes

Glory aus Berlin mit ihren Boot Pasion in red serpentine:

"Die Schuhparty hat uns allen sehr viel Spaß gebracht, danke Nicole! Ich habe die rotgestreiften Stiefeletten gesehen und wollte sie sofort haben. Die Boots sind so unglaublich bequem! Für die Arbeit habe ich sie mir außerdem auch noch in schwarz gegönnt! Schuhpartys, eine witzige Idee!"

 

Foto (c) San Miguel Shoes


San Miguel Shoes Deutschland mit dem Boot Oregon in snake
Unsere Kundin Britta aus Berlin mit ihren neuen "Boots Oregon" in Schlangenlederoptik. Danke! (c) Britta Nix-Seng
San Miguel Shoes Deutschland mit dem Mokassin Oregon in grey panal
Danke für das Einsenden des Fotos dieser neuen "Mocassin Oregon" in grey-panal (Kundin aus Süddeutschland)

San Miguel Shoes Deutschland mit dem Boot Premier in red multistripes
Danke, Eva, für das Foto deiner "Boot Premier" in red multistripes (Berlin-Prenzlauer Berg) (c) Eva Hohenstein
San Miguel Shoes Deutschland mit der Sandale Star in blue
Michaela aus Berlin-Charlottenburg mit ihren HighHeels "Star" (c) Michaela P.