Glückliche Kundinnen

Wir freuen uns, wenn Sie uns Fotos schicken, auf denen Sie mit Ihren neuen San Miguel Shoes zu sehen sind! Den Ausschnitt wählen Sie selbst - egal, ob Ganzkörperfoto oder Detail.


San Miguel Shoes Deutschland, Boot Oregon, black
Model "Boot Oregon" in black

Unsere glückliche Kundin Sonja schreibt uns aus Bremen:

"Liebe Frau Wolfarth,

ich hätte den Postboten heute vor Freude fast umarmt. Danke, daß der Versand so schnell geklappt hat! Somit ist mein Silvester-Outfit für Mallorca gerettet. Gerne schicke ich Ihnen Fotos mit den tollen Schuhen, es waren gewiss nicht die letzten."
Danke, liebe Sonja!
(c) Sonja V.

San Miguel Shoes Deutschland, Boot Oregon, navy, Berlin, Zeughaus Zehlendorf
Model "Boot Oregon" in navy

"Ich habe die San Miguel Shoes vor einem halben Jahr in der Boutique Zeughaus in Zehlendorf entdeckt und war sofort begeistert. Die Stiefeletten sind sehr bequem, ich trage sie beinahe täglich." (Annette aus Berlin)

San Miguel Shoes Deutschland, Berlin, Boot Oregon, brown, Glückliche Kundinnen
Model "Boot Oregon" in brown

"Ich mag die San Miguel Shoes sehr gerne, weil sie super leicht und bequem sind. Sie schmeicheln meinen Füßen wie weiche Handschuhe und drücken nicht." (Olga aus Berlin)


San Miguel Shoes, Boot Monaco, black panal, Glückliche Kundinnen
Model 'Boot Monaco' in black

"Ich habe das Modell 'Boot Monaco' angezogen - und gleich anbehalten! Die Stiefelette fühlt sich so leicht an, daß man sie fast nicht bemerkt! Trotz Absatz läuft es sich sehr bequem. Und cool sehen sie auch noch aus!" (Deliana, Berlin-Schöneberg)

San Miguel Shoes , Boot Oregon , blue bicolor , Glückliche Kundinnen
Model "Boot Oregon" in black multistripes

"Ich liebe Stiefeletten zu Jeans! Und diese kann man gut im Sommer tragen. Mein Model "Boot Oregon" ist elegant, dezent und zugleich pfiffig! Ich habe einen sehr guten Stand darin. Trotz eines Absatzes knicke ich nicht um." (Dr. L. Gewehr, Berlin)

 


San Miguel Shoes, Glückliche Kundinnen, High Heels Renata black bequeme Schuhe
Model "Renata" in black (red cross)

"Ich habe mich vom ersten Moment an in diese Schuhe verliebt. Diese Schuhe sind einzigartig. Außerdem sind sie überraschend bequem - sogar die High Heels!" (Angela aus Berlin)

San Miguel Shoes, Glückliche Kundinnen, Sandale Valeria, denim bicolor, bequeme Schuhe
Model "Valeria" in denim bicolor

Ich liebe diese Sandalen ("Valeria")! Sie sind so bequem und passen zu allen Gelegenheiten. Man ist damit immer schick angezogen! Ich trage sie den ganzen Tag, ohne daß meine Füße schmerzen." (Anne aus Berlin-Prenzlauer Berg)


San Miguel Shoes Deutschland mit Boot Monaco im Zebra-Look (Black-silver)
Model "Boot Monaco" in zebra (black-silver)

"Ganz lieben Dank für diese tollen bequemen und zudem noch top stylischen Schuhe. Sie sind einfach super!!!  Selbst langes Laufen und Stehen wird darin nicht mehr zur Qual. Das Material ist strapazierfähig und sehr pflegeleicht." (Manuela Wieder, Berlin)

San Miguel Shoes Deutschland Model Boot Boston in black panal
Model "Boot Boston" in black panal (Rautenmuster)

"Ich freue mich sehr, Schuhe gefunden zu haben, die chic aussehen und für meine breiten Füße bequem sind.Ich kann sie in meiner Freizeit und in meinem Beruf tragen. Ich fühle mich damit immer passend angezogen. Außerdem sind San Miguel Shoes hierzulande etwas wirklich Besonderes!" (Annedore aus Berlin)


Schuhparty von San Miguel Shoes  in Berlin -  Boot Fiji in black-white-stripes, bequeme Schuhe
Model "Boot Fiji" in black/white stripes

"Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin Elke zu der San Miguel Shoes Party gekommen und bin sofort überzeugt worden von der Bequemlichkeit und dem Style. Die Farben frohlocken! Ganz mein Ding!" (Sy aus Berlin) 

Schuhparty von San Miguel Shoes  in Berlin - hier mit dem Modell Boot Pasion in red multistripes
Model "Boot Pasion" in red multistripes

Sy gefallen die San Miguel Shoes so gut, daß sie auf unserer Schuhparty gleich zwei Paare gekauft hat. Sie sammelt Schuhe und ist vom individuellen Style der San Miguel Shoes begeistert.


San Miguel Shoes, Boot Premier in black, bequeme Schuhe, Tierschutz
Model "Boot Premier" in black

Edith M. aus NRW schreibt uns: "... die Schuhe sind super, einfach nur bequem und einzigartig. Da ich mich im Tierschutz engagiere, bin ich um so glücklicher, so schicke Schuhe, ohne daß ein Tier dafür leiden musste, zu besitzen. Dankeschön und ich werde sicherlich auf Ihre Angebote zurückkommen." DANKE, liebe Edith!

 (c) Edith M.

Schuhparty von San Miguel Shoes in Berlin, Model Boot Pasion in red serpentine, bequeme Schuhe
Model "Boot Pasion" in red serpentine

"Die Schuhparty hat uns allen sehr viel Spaß gebracht, danke Nicole! Ich habe die rot gestreiften Stiefeletten gesehen und wollte sie sofort haben. Die Boots sind so unglaublich bequem! Für die Arbeit habe ich sie mir außerdem auch noch in schwarz gegönnt! Schuhpartys, eine witzige Idee!" (Glory aus Berlin-Prenzlauer Berg)


San Miguel Shoes Deutschland, Boot Oregon in snake, Berlin, bequeme Schuhe, Tierschutz
Model "Boot Oregon" in Schlangenhautoptik ("snake")

"Ich habe die San Miguel Shoes gesehen und war von der Vielfalt begeistert! Meine Boot Oregon sind sehr bequem. Die Schlangenhautoptik meines Boot Oregon gefällt mir sehr: Sie sehen extravagant aus, ohne daß ein Tier dafür leiden mußte." (Britta Nix-Seng aus Berlin)

(c) Britta Nix-Seng

San Miguel Shoes Deutschland, Mokassin Oregon in grey panal, bequeme Schuhe
Model "Mocassin Oregon" in grey-panal

Danke für das Einsenden des Fotos dieser neuen "Mocassin Oregon" in grey-panal (Kundin aus Süddeutschland)


San Miguel Shoes Deutschland, Boot Premier in red multistripes, bequeme Schuhe, Berlin
Model "Boot Premier" in red multistripes

"Als ich diese Schuhe das erste Mal sah, wußte ich, daß ich sie haben MUSSTE! Die San Miguel Shoes sehen richtig schön aus. Auf der Straße sprechen mich oft Frauen an und fragen, wo ich diese Schuhe gekauft habe. Außerdem sind die Stiefeletten wirklich sehr bequem. Ich kann sie den ganzen Tag tragen, ohne daß meine Füße schmerzen."

Danke, Eva, für das Einsenden deines Fotos!

(Eva aus Berlin-Prenzlauer Berg)                           

(c) Eva Hohenstein

San Miguel Shoes Deutschland, Sandale Star in blue bicolor, bequeme Schuhe, Berlin
Model "Star" in blue bicolor

"Auf der Eröffnungsfeier von San Miguel Shoes in Berlin habe ich diese Sandalen gefunden und bin sehr glücklich damit. Trotz der Absatzhöhe sind sie sehr bequem. Das Material paßt sich gut dem Fuß an." (Michaela aus Berlin-Charlottenburg)